Anwälte

Markus TISCHLER

Riehn & Liermann

Hamburg, Germany

Tätigkeitsbereiche

Verkehr
Versicherungen
Personenschäden

Gesprochene Sprachen

English
Deutsch

Tätigkeitsbereiche und Ausbildung

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel und anschließendem Referendariat in einer verkehrsrechtlich ausgerichteten Kanzlei war RA Tischler seit 2015 für eine Kanzlei mit Schwerpunkt Energie- und Wirtschaftsrecht tätig.

Im Januar 2016 wurde RA Tischler als Rechtsanwalt zugelassen und ist seit August 2017 in einer Fachanwaltskanzlei für Verkehrs- und Versicherungsrecht tätig.

Schwerpunkt meiner Ausbildung war das öffentliche Recht, insbesondere hinsichtlich europarechtlicher Sachverhalte. Diese Kompetenz habe ich erweitert durch ein Ergänzungsstudium an der Verwaltungshochschule in Speyer.

Ihre Kanzlei ist noch nicht Mitglied?

Anfrage schicken!